Christoph Wolf, MSc

Linz

Systemischer Organisations- und Personalberater Geschäftsführer der indigu HR Manufaktur. Partner INSIGHTS-Austria, Senior- und Lehrcoach (ACC), Lehrcoach in der E•S•B•A. Über 20 Jahre internationale Berufserfahrung in den Branchen Stahl- und Stahlzulieferindustrie, Maschinenbau, Fast moving consumer goods Über 10 Jahre in Führungsfunktionen in obersten Führungsebenen Über 6 Jahre Erfahrung als interner wie externer Berater und Trainer. Professionelle Coachingerfahrung im Top-Management seit 2008. Internationale Vorträge zu Themen wie „My line-manager is my coach“, „Coaching mit Diagnosewerkzeugen“. Master-Ausbildung in systemisch konstruktivistischem Coaching. (Master-Thesis-Thema: „Coaching im Beratungsprozess mit Diagnosewerkzeugen wie INSIGHTS-MDI oder 360° Feedback“) Spezialgebiete – Verhaltens und Persönlichkeitsanalysen – über 350 INSIGHTS-MDI® Analysen sowie 360°-Feedbacks mit Einzel-, Gruppen- und Team-Coachings

männlich
    1971
    deutsch, englisch
Peter-Behrens-Platz 10, 2. Stock, Pixel 66

Tel: +43 680-315 50 01
    Ich habe über 20 Jahre internationale Berufserfahrung, davon über 10 Jahre in Führungsfunktionen in obersten Führungsebenen unterschiedlicher Unternehmen und Branchen sowie über 6 Jahre Erfahrung als interner wie externer Berater und Trainer. Professionelle Coachingerfahrung im Top-Management habe ich seit mehr als 3 Jahren.
    • Auslandsvorbereitung
    • Fusionen & Übernahmen
    • Gründungsberatung
    • Interkulturelles Coaching