Coach

Mag. Christine Simbrunner

Leonding

Mag. Christine Simbrunner, geb.1964 Coach, Mediatorin und Trainerin Coaching von Einzelkunden und Teams - Schwerpunktthemen sind Konfliktmanagement, Entwicklungs- und Veränderungsprozesse sowie Teamentwicklung und Kommunikation. Durch das Spektrum der verschiedenen Ausbildungen kann ich für den Kunden/die Kundin ein individuelles maßgeschneidertes Begleitungskonzept für die persönlichen Anliegen entwickeln - Ziel ist die optimale Unterstützung des Kunden/der Kundin, seine/ihre Ziele zu erreichen und gute Strategien zu finden. Im Coaching-Prozess sind Wertschätzung, Vertraulichkeit und Eigenverantwortlichkeit für mich wesentlich, genauso wie Zielorientierung und das Erarbeiten konkreter Umsetzungsstrategien.

• Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1964
  • Coach seit
  • Coaching-Sprachen
Hochstraße 57
4060 Leonding

Tel: 0043-676-4031447
  • Berufserfahrung
    seit 2003 freiberufliche Tätigkeit als eingetragene Mediatorin und Coach (Findyourway) seit 2010 Tätigkeit als Coach und Mediatorin im Beratungszentrum der Päd. Hochschule der Diözese Linz (Leitungsteam, Einzel- und Teamcoaching, Projektentwicklung) Kooperation mit WaVe - Zentrum für Wachstum und Veränderung Coaching- und Mediationsgespräche mit Privatkunden bzw. Teams Konzeption und Leitung von Seminaren und Workshops im In- und Ausland
  • Schwerpunkte
    • Karriereberatung
    • Konflikt- und Krisenmanagement
    • Motivationsverbesserung
    • Rhetorik und Auftreten
    • Selbstmanagement / Zeitmanagement
    • Soziale Kompetenzverbesserung
    • Stressmanagement
    • Teamentwicklung
    • Work-Life-Balance
  • Selbstbeschreibung
  • Coaching-Ablauf
    Start ins Coaching und Festlegen der Ziele Inhaltliches Arbeiten am Thema Maßnahmen finden und vereinbaren Umsetzung Reflexion der Umsetzung und Abschluss
  • Position der Kunden
    • 51-100 Mitarbeiter
    • 101-200 Mitarbeiter
  • Honorar / Mindestumsatz
    € 100,- pro Stunde inkl. Mwst.
Kompetenzen
  • Studium
    1987 Abschluss Studium Universität Wien (Studium Lehramt Leibeserziehung und Russisch)
  • Weiterbildung