14.10.2019 20:39 Alter: 34 Tage

Werner Vogelauer Präsident und Gründungsmitglied des ACC ist verstorben

Werner Vogelauer, unser Mitbegründer und Präsident des ACC, der Pionier des Coachings ist letzte Woche von uns gegangen. Seine großartige Haltung und Menschlichkeit mit der er nicht nur die Dienstleistung Coaching erfüllt hat wird uns allen fehlen!

Danke für die Wegbereitung und vielen Jahre Wegbegleitung – persönlich bin ich tief betroffen, da Werner sich die letzten Jahre wohl ganz anders gewünscht und verdient hätte, seinem großartigen Schaffen einen anderen Ausgang zu bereiten. So wird es an uns liegen, in unseren Bemühungen um Qualität und Menschlichkeit seinem Vermächtnis die Ehre zu erweisen und seine Leistung und seinen unermüdlichen, positiven Einsatz für andere weiterzutragen, und nicht aufzuhören die Potentiale in Menschen zu fördern um eine andere Qualität der Zusammenarbeit und des Erfolgs in unserem Wirtschaftsleben zu ermöglichen.

Danke lieber Werner für dein unumstößliches Vertrauen und deine unermüdliche Unterstützung, mögest Du deine Erfüllung und deinen Frieden gefunden haben!

Viel Kraft und Zuversicht wünschen wir auch der Familie – möge die Erinnerung an Werner Euch immer eine Stütze und Inspiration bleiben!

In tiefer Betroffenheit und Dankbarkeit
Michael Tomaschek