19.12.2018 11:20 Alter: 93 Tage

Neuer Webauftritt des ACC-Dachverbands

Mit Start 2019 zeigt sich der ACC auf einer neuen Website.

"Dabei war uns nicht nur die technische Aktualisierung der altgedienten Webpage wichtig, sondern auch einen nutzerfreundlichen und serviceorientierten Zugang zu allen Aktivitäten und Inhalten des Coachingdachverbandes zu liefern." sagt Michael Tomaschek der Obmann des ACC.

In regelmäßig aktualisierten Newsboxen sollen den Besuchern rasch die Entwicklungen und Neuigkeiten am Markt sichtbar gemacht werden. Über die Coach Datenbank - in Zusammenarbeit mit der Rauen GmbH, die größte Coach Datenbank im deutschsprachigem Raum- können Konsumentinnen rasch die zu Ihnen passenden und Qualifizierten Coaches auch regional finden. Aktuelle kostenlose Buchrezensionen und Tipps sorgen im Download- und Servicebereich für relevanten und nützlichen Inhalt für alle am Coaching Interessierten.

"Die Professionalisierung im Coaching kann nur über eine differenzierte und wissenschaftlich fundierte inhaltliche Arbeit und Auseinandersetzung erfolgen" meint Michael Tomaschek und "daher hat es sich der Cochingdachverband von Anfang an zum Ziel gesetzt dafür eine Plattform als Interessensvertretung zu schaffen, die einen Austausch und gemeinsame Weiterentwicklung ermöglicht. Mit der neuen Homepage hoffen wir dazu einen Beitrag leisten zu können und freuen uns über zahlreiche Besucher."