26.03.2020 11:20 Alter: 110 Tage

Infos zur aktuellen Situation


 

In diesen turbulenten Zeiten wollen wir Sie nicht mit noch weiteren News versorgen, aber
mit einigen vielleicht hilfreichen Links, zu Informationen die unterstützen, durch diese Transformation gut in der neuen Welt anzukommen.

Auf der Homepage unseres langjährigen Wirtschaftsprüfers Partner Treuhand in Wels, finden sie zahlreiche übersichtlich zusammengefaßte Artikel zu vielen uns bertreffender Themen.

Anbei auch eine rechtliche Information zu Auswirkungen auf Veranstaltungen und Events, der Rechtsanwaltskanlei Hasch&Partner aus Linz und Wien.

Rechtsinfo Veranstaltungen

Rechtsinfo Verträge

 

 

Aktuelle Info der WK:

Härtefall-Fonds: Sicherheitsnetz für Selbständige

Mietzinsreduktion für Geschäfte

 

Onlne Coaching
Für alle, die noch ein für Coaching brauchbares Online Tool, das allen Sicherheitskriterien entspricht suchen- der Tipp sich ein Abo zu vergünstigten ACC Konditionen bei unserem Partner CAI-world zu buchen.


Coaching über digitale Kommunikationskanäle gewinnt aktuell enorm an Bedeutung. Wer sich einen Überblick über die Möglichkeiten des Online-Coachings verschaffen möchte, findet im Coaching-Magazin zahlreiche Artikel zum Thema:

Hierunter finden Interessierte Beiträge zu Themen wie
- Coaching über Skype. Was gilt es beim Coaching via Skype zu beachten? Eine Studie gibt Aufschluss.

- Coaching im Digitalen Wandel. Teil 1: Wie verändern sich Branche und Markt?

- Coaching im Digitalen Wandel. Teil 2: Welche Potenziale birgt Virtual Reality?

- Der Einsatz digitaler Medien im Business-Coaching. Fähigkeiten, Motivation und Folgeerwartungen.

 

Webinar Tool vergleich

 

Alles Gute, viel Zuversicht und positiven Weitblick für uns alle,
mit den besten Wünsche
Michael Tomaschek