Coach

lic. rer. pol. Wolfgang Titze, lic. rer. pol.

Tübingen

Wolfgang Titze studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Fribourg, Schweiz, mit Abschluß lic.rer.pol. Anschließend war er in einer internationalen Verlagsgruppe in leitenden Funktionen, später als Unternehmensberater tätig. Seit 2008 leitet er die intercoaching GmbH Deutschland und führt mit einem Team von 3 Kollegen Coaching - Aus- und Weiterbildungen in Deutschland und Österreich durch. Wolfgang Titze ist anerkannter Lehrcoach des österreichischen Dachverbandes für Coaching (ACC). Als Coaches begleiten er und das Team der intercoaching GmbH Unternehmer, Führungskräfte und Teams bei deren individuellen Entwicklungen.

• Geschlecht
    männlich