Veronika Kolb-Leitner

Zell am Moos

Seit über 20 Jahren Geschäftsführerin des Unternehmens KL-Beratung Coaching Training e.U. Entwicklung und Markeninhaberin des Coaching Tools „Metacharly" Systemischer und Reteaming Coach, Supervisorin ÖAS, Unternehmensberaterin (CCM), Wirtschaftstraininerin (CCT), Zertifizierte Erwachsenenbildnerin, WBA Österreich Autorin div. Beiträge in Fachmedien "Erfolgreiche Führung durch ziel- und lösungsorientierte Gespräche - Die Führungskraft als Begleiter zur Eigenverantwortung"; Veronika Kolb-Leitner, MSc und Mag. Sonja Pichler, Springer Gabler Verlag. Entwicklung und Veranstalterin des Dualen-Coaching Lehrgangs Trainerin für Führungskräfte-Lehrgänge, Lehrgänge für Lehrlingsverantwortliche und Lehrlinge, Trainerin für Interpersonelle Kompetenz, Onboarding neuer FK, Wirksame Gesprächsführung, Trainerin für Persönlichkeits und Teamentwicklung

weiblich
    1968
Haslauer Siedlungsstraße 2/3
4893 Zell am Moos

Tel: +43 6234/20021
    In allen Hierarchieebenen eines Betriebes (vom MA, Produktionsleiter bis Geschäftsführung).
    • Fusionen & Übernahmen
    • Gründungsberatung
    • Outplacement
    • Projektmanagement
    • Rhetorik & Auftreten
    • Selbst- & Zeitmanagement
    • Telefon
    • Video
    • Chat
    JOINING RAHMENBEDINGUNGEN 4 Z- Zentrales Thema/ Zukunftsperspektive/ Ziel des Heutigen Coaching/ Zusatzfokus im Coaching Lösungsarbeit zum erreichen des Ziels des Coachings
    • High Potentials
    • Auszubildende
    • Existenzgründer
    • Privatpersonen
    • Mitarbeiter
    • 1001-2000 Mitarbeiter
    190,- Euro Tagessatz Trainings € 1.900,- zzgl. 20% USt.
    Syst Business Spezial, Syst München 2020-2021 Zertifizierte Erwachsenenbildnerin, Weiterbildungsakademie Österreich (WBA) 2018-2020 Systemisches Denken, Syst München 2018-2019 Systemisches Konfliktmanagement, Syst München 2017 - 2018 Organisationsentwicklung, Syst München 2016 - 2017 Kurz Curriculums mit Dr. Gunther Schmidt 2015 - 2016 Coaching Master of Science, E•S•B•A 2006 Supervisorin, Lehrgang bei der ÖAS 2005-2006 Professionell Coach Lehrgang, E•S•B•A 2002-2006 akkreditierte & zertifizierte Wirtschaftstrainerin CCT 2004 ReTeaming Coach 2003 Trainerinnenausbildung Königssteiner Akademie 1996-1998 Unternehmensberater Lehrgang der AfU 1993-1994
    • Mischkonzerne
    • Reinigungsdienstleistungen
    • Recht & Justiz