Coach

Mag. Nina Velickovic

Wien

Erste österreichische Inhaberin eines Gewerbescheins für „Wirtschaftstraining“ Systemische Coach Klinische und Gesundheitspsychologin Verhaltenstherapeutin Von 2005-2010 als Trainingsmanagerin bei dem international tätigen Wirtschaftstrainingsinstitut Harramach&Partner für die Planung und Durchführung von Trainings im Profit und Non-Profit Sektor zuständig. Executive Coaching und Training seit 2007 2008-2011 Lehrtätigkeit an der Ausbildungsanstalt für psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege Tulln Seit 2008 Psychotherapeutische Einzel- und Gruppenbehandlung in der Psychotherapieabteilung (LKH Tulln) Seit 2010 Psychotherapeutin in freier Praxis. Seit 2011 Abhaltung diverser Seminare in der Ausbildung für systemisches Coaching, Lebens und Sozialberater und, Psychotherapeuten

• Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1982
  • Coach seit
  • Coaching-Sprachen
Stubenring 24

• Berufserfahrung
    2005-2008 Psychologische Fachberatung beim NÖ Hilfswerk 2005-2010 Internationaler Trainingsmanager CEE/SEE/CIS bei Harramach&Partner 2008-2012 Vortragende an der Krankenpflegeschule Tulln 2008-lfd. Psychotherapeutin im Landesklinikum Tulln Abteilung für Stationäre Psychotherapie 2009-lfd. Selbstständige Wirtschaftstrainerin, Wirtschaftscoach und Psychotherapeutin Berufserfahrung als Coach bis ins Top Management
  • Schwerpunkte
    • 5001-10000 Mitarbeiter
    • >10000 Mitarbeiter
  • Honorar / Mindestumsatz
    Wir leben in einem Zielpreismarkt, daher allgemein nicht anzugeben.
Kompetenzen
  • Berufsausbildung
    2000-2006 Diplomstudium Psychologie an der Universität Wien, Abschluss Mag.rer.nat 2006-2007 theoretische Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin beim ÖTZ NLP Datum der Eintragung: 13.09.2007 2006-2011 Fachspezifikum Verhaltenstherapie bei der ÖGVT Datum der Eintragung: 07.06.2011
  • Weiterbildung