Coach

Mag. Eva Morent-Gran

Wien

Mag. Eva Morent-Gran Hintzerstr. 10/11 1030 Wien Coaching Praxis 1090 Wien Mobilnr.: +43 69914554423 Email: eva.morent@speed.at Systemisches Coaching – Wenn Krankheit ins Leben tritt Ausbildung zum Professional Coach durch Coaching Intensivlehrgang am Institut ESBA, zum Mag.rer.soc.oec. an der Wirtschaftsuniversität Wien, Vorstandsmitglied der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative Ich biete Unterstützung und Begleitung für Menschen, die mit Krankheit oder Krisen bzw. mit schwierigen Lebenssituationen konfrontiert sind, lösungs- und ressourcenorientiertes Coaching „Wenn Krankheit ins Leben tritt“, Systemisches, konstruktivistisches Coaching nach dem Kieler Beratungsmodell, individuelle und ganzheitliche Begleitung durch „7 Schritte Konzept“, langjährige Erfahrung durch Eltern / Familien / Angehörigen und Patienten – Coaching in einem renommierten Wiener Kinderspital auf den Onkologischen Stationen, der onkologischen Tagesklinik, der Nachsorgeambulanz und der Station Stammzellentransplantation, intensiviert durch regelmäßige psychologische Expertengespräche seit 2008 bis heute. Die kompetente Begleitung basiert auf fokussierter Empathie durch eigene Betroffenheit.

• Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
  • Coach seit