Coach

Mag.a Christa Mayr

Wien

Selbstständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Organisations- und Personalentwicklung, systemisches Coaching, Kommunikation und mentale Coaching-Techniken. Langjährige Berufserfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmen in den Bereichen Management Beratung, Führungskräfteentwicklung und Kommunikation. Meine Überzeugung Mit langjähriger Führungserfahrung, Fachwissen, Willensstärke und dem Vertrauen in die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen, die Basis für ein erfolgreiches Coaching zu schaffen. Mein Auftrag Menschen und Unternehmen in ihrem Entwicklungs- und Veränderungsprozess zielorientiert zu unterstützen. Meine KlientInnen dort abzuholen, wo sie im Moment stehen, sie zu begeistern und zu ermutigen, ihre Entwicklungspotentiale zu leben.

• Geschlecht
    weiblich
  • Jahrgang
    1973
  • Coach seit
  • Coaching-Sprachen
    deutsch, englisch
Wagramerstraße 93/3/Top 8

Tel: +43 664 450 1925
  • Berufserfahrung
    Selbstständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Organisations- und Personalentwicklung, systemisches Coaching und Kommunikation. Langjährige Berufserfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmen in den Bereichen Management Beratung, Führungskräfteentwicklung und Kommunikation.
  • Schwerpunkte
    • Beförderung oder Stellenwechsel
    • Change-Management
    • Führungsberatung
    • Fusionen und Übernahmen
    • Interkulturelles Coaching
    • Karriereberatung
    • Konflikt- und Krisenmanagement
    • Nachfolgeplanung/Unternehmensnachfolge
    • Rhetorik und Auftreten
    • Selbstmanagement / Zeitmanagement
    • Soziale Kompetenzverbesserung
    • Stressmanagement
    • Teamentwicklung
    • Work-Life-Balance
  • Selbstbeschreibung
  • Coaching-Ablauf
    Nach Darstellung der relevanten Informationen ihres Anliegens, folgt eine Ziel-und Auftragsklärung für die Coaching-Einheit. Das Besondere bei meinem Coachingansatz besteht darin, lösungsorientierte Interventionen mit mentalen Coaching-Methoden zu verknüpfen. Unterstützt wird dieser Prozess mit der Arbeit an der internalen Kontrollüberzeugung, der Selbstwirksamkeit und dem Selbstbild. Die konkreten Ergebnisse der Coaching-Einheit werden von mir schriftlich festgehalten und meinen KlientInnen im Anschluss zur Verfügung gestellt. Diese Vorgangsweise ermöglicht eine unmittelbare Ergebnissicherung, welche meine KlientInnen als Praxistransfer sehr schätzen.
  • Position der Kunden
    Nach Vereinbarung
Kompetenzen
  • Berufsausbildung