E•S•B•A - European Systemic Business Academy

Spezialisiert auf hochwertige Aus- und Weiterbildungen im Bereich des Systemischen Coachings bietet E•S•B•A aufbauende Lehrgänge.
Die Ausbildungsstufen sind in sich geschlossen und können nach gewünschter Intensität bzw. fokussiert auf Themenschwerpunkte fortgesetzt werden.

Ein internationales Lehrbeauftragtenteam, ein bewährtes Beratungsmodell, der wissenschaftliche Beirat, fundiertes theoretisches Wissen sowie jahrzehntelang praxiserprobtes Know-how sind die Parameter, die den AbsolventInnen der Lehrgänge eine kontinuierliche und umfassende Qualitätssicherung garantieren.

E•S•B•A bietet Ihnen die umfangreichste Coaching-Ausbildung des gesamten deutschsprachigen Raumes mit vielen internationalen Pionieren.

In einem oft „härter“ werdenden Businessumfeld unterstützen wir die TeilnehmerInnen bei ihrer Kompetenzentwicklung und Potentialentfaltung, sodass sie ihre ureigensten Talente ausleben und der eigenen Berufung gerecht werden.

Durch systemische Sicht- und Denkweisen und mithilfe individueller sozialer Kompetenzentwicklung kommen die TeilnehmerInnen zu verstärkter Selbstreflexion.
Neue Coachingmethoden und –techniken werden erlernt und verhelfen zu einem erweiterten Handlungsrepertoire. Besonderes Augenmerk wird auf die unmittelbare Umsetzbarkeit der theoretischen und wissenschaftlichen Inhalte in den (Berufs-)Alltag gelegt.

Lehrgänge auf akademischem Niveau für systemische Coaching-, Beratungs- und Leadershipkompetenzen - lesen Sie weiter in der Übersicht:

Auf Facebook oder auf unserer Homepage finden Sie noch mehr E•S•B•A-News!

Angebotene Lehrgänge

Coaching & Mentoring - Kompetenzworkshop für Führungskräfte

COACHING IMPULSSEMINAR

COACHING INTENSIVLEHRGANG